Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #63

Posted by Wortman - 10. September 2012

Es ist zwar schon recht spät, aber noch Zeit für den Media Monday.

1. Bruce Campbell gefiel mir am besten in Armee der Finsternis. Obwohl, als Autolycus in den Serien Xena/Hercules fand ich ihn auch genial. Ebenso als Brisco County jr..

2. David Yates hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Claire Danes gefiel mir am besten in Der Sternwanderer.

4. Bücher zu verfilmen ist ja schon seit Jahren groß in Mode, aber welches Buch oder welche Buch-Reihe würdet ihr gerne als Serie adaptiert sehen?
Da brauche ich nicht lange überlegen: Moorcocks „Sage vom Ende der Zeit“ und Tanith Lees „Herr der Nacht(Todes etc.“- Reihe.

5. Die meiner Meinung nach miesesten Spezialeffekte in einer ansonsten hochwertigen Produktion finden sich in ?? Gute Frage, nächste Frage. Da muss ich echt mal passen. Aldiweil, so auf die Schnelle fällt mir da kein Film ein – zumindest nicht unter dem Begriff „hochwertig“.

6. Das mexikanische Kino sagt mir so gar nichts.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist ________ und der war ________ , weil ________ .

4 Antworten to “Media Monday #63”

  1. bullion said

    „Der Sternwanderer“ fand ich auch klasse!

    Und du hast im Moment auch keine Zeit Filme zu schauen? Ich kenne das…

  2. George said

    1: High-Five!
    Für 5 musste ich auch länger überlegen, weil das „hochwertig“ in der Frage ja schon sehr einschränkend ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.