Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #87

Posted by Wortman - 25. Februar 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Ben Foster gefiel mir am besten in 30 Days of Night.

2. Rainer Erler hat mit Das Blaue Palais seine beste Regiearbeit abgelegt, weil die Thematiken und die Umsetzung einfach genial waren. Ich würde sagen, das Palais ist immer noch das beste deutsche Science Fiction-Produkt.

3. Kristin Scott Thomas gefiel mir am besten in Die Schwester der Königin.

4. Meine Filmsammlung umfasst derzeit etwa 700 Filme und diverse Serien und rund 60 Dokus.

5. Anlässlich der hierzulande immer noch eisigen Temperaturen: Ein Film, bei dem es mich vom bloßen Zusehen innerlich fröstelt, ist immer noch die Schlussszene in Saw 1, wenn ER einfach aufsteht...

6. In der ersten Jahreshälfte 2013 freue ich mich am meisten auf die 3. Staffel von Game of Thrones, weil diese Serie einfach hammermäßig inszeniert wurde.

7. Auf ________ habe ich in der letzten Woche eine lohnenswerte Kritik zu ________ gelesen, die ________ . Ich lese grundsätzlich keine Kritiken zu Filmen, die mich im Vorfeld interessieren. Ich will mir unvoreingenommen eine eigene Meinung bilden.

8 Antworten to “Media Monday #87”

  1. bullion said

    Da können unsere Sammlungen ja direkt konkurrieren. Ich freu mich inzwischen übrigens erst einmal auf die 2. „Game of Thrones“ Staffel…

  2. Xander said

    Na toll, du hast das Ende gespoilert 🙂

  3. Dominik said

    Game of Thrones soweit das Auge reicht. Irgendwann kauf ich die Serie schon noch. Vorher aber (immer noch) Breaking Bad gucken, bzw. erst mal anfangen.

  4. Das Blaue Palais hat mich seinerzeit auch sehr fasziniert. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.