Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #115

Posted by Wortman - 9. September 2013

HIER gehts zum Meda Monday.

1. Kochbücher zu Serien oder Franchises allgemein ist einfach nur billige Geldmacherei. 90% gehört eh in die Rubrik „Dinge, die die Welt nicht braucht“ Dummerweise werden diese 90% am meisten gekauft.

2. Die größte Enttäuschung der letzten Wochen ________. Da gab es nichts. Bei Filmen bin ich eh nicht auf dem Laufenden.

3. Die Staffeln von GoT werden wird für mich auf DVD/Blu-ray ein absoluter Pflichtkauf.

4. Bei Krieg der Welten (Cruise) hätte ich mir die Haare raufen können, denn die Logiklücken waren so gewaltig, die hätte ein Blinder entdeckt.

5. Optik ist nicht alles, aber bei The Fountain habe ich zugunsten der Bildäthstetik bei der Dramaturgie mehr als ein Auge zugedrückt.

6. ________ liefert meines Erachtens (beinahe) immer überzeugende Drehbücher ab, weil ich hab mich noch nie so mit Drehbuchautoren befasst habe.

7. Das Der Blog „Der Stegosaurus kann Kung Fu„, was noch nicht allzu viele von euch kennen dürften, kann ich nur empfehlen, weil Dane Rahlmeyer dort seine SciFi-Geschichten präsentiert. Ein Film ist auch in Planung.

10 Antworten to “Media Monday #115”

  1. bullion said

    Bei den GoT-Staffel schließe ich mich an. Bei „Krieg der Welten“ nicht, den mochte ich irgendwie.

    • Wortman said

      Er war ja stellenweise schon richtig gut allerdings solche Logikfehler wie mit dem abgestürzten Flugzeug (sein Auto steht unbeschädigt in den Trümmern) ist dann doch ein bisschen zu arg.

  2. mwj said

    Zu 5:) „The Fountain“ ist ein wirklich sehr schöner Film

    Media Monday #115

  3. Lilly said

    GoT müßtest Du doch langsam mitsprechen können, oder D)
    Wer muß sich bei Cruise nicht die Haare raufen!!!
    Also Drehbuchautoren – da sage ich ja nur ein Wort – Tarantino!!! Also wirklich…

    • Wortman said

      Kann ich Lilly, kann ich 😀 Die dritte Staffel gerade zum dritten Mal geguckt 😉
      Danke für den Zuspruch zwecks „Cruise“ 🙂

      Ok, Tarantino ist mir da entfallen beim Ausfüllen 😉

  4. Ede said

    Was ist denn GoT??? (Bin mal wieder nicht auf dem Laufenden)
    Girls ohne T… ähhh… Tüten ???

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.