Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #122 – Halloween-Special

Posted by Wortman - 28. Oktober 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Mein liebstes Monster ist und bleibt das Alien und natürlich als Kindheitserlebnis: Godzilla.

2. Wohingegen ich mit Freddy Krüger und Jason überhaupt nichts anfangen kann, weil es spätestens nach dem zweiten Teil langweilige Routine ist.

3. Standesgemäß gibt es auch dieses Jahr zu Halloween eine abgeschlossene Haustür 😉.

4. Der Film, der mich am meisten das Fürchten gelehrt hat war als Kind Dracula mit Christopher Lee.

5. Die Halloween-Filme ab Teil 2 kann man links liegen lassen. Der Erste ist der einzig Wahre.

6. Horror ist ja ein dehnbarer Begriff. Am gruseligsten finde ich es, wenn es ein feinsinniger, schleichender und perfider psychologischer Horror ist.

7. Sich zu verkleiden macht bestimmt Spaß, wenn es nötig ist. Allerdings hasse ich Fasching. Da wird mich niemand im Kostüm sehen.

16 Antworten to “Media Monday #122 – Halloween-Special”

  1. Xander said

    „Standesgemäß gibt es auch dieses Jahr zu Halloween eine abgeschlossene Haustür“
    Spaßbremse 😛

  2. Elsoron said

    Ich stehe ja auf Balrogs. 😉

  3. Lilly said

    Punkt 7 – Ganz genau!!! Ein Norddeutscher im Kostüm, ist wie ein Bayer im Matjesfaß – Unmöglich 😀

  4. Amorak said

    “Standesgemäß gibt es auch dieses Jahr zu Halloween eine abgeschlossene Haustür” … bei mir auch !!!!!!!

  5. bullion said

    Alien. Natürlich. Da bist du mir zuvor gekommen… 😉

    Abgeschlossene Haustür ist auch bei uns der Plan. Allerdings muss man sich mit Kindern im Kindergartenalter leider ein wenig diplomatisch verhalten… hmpf…

    • Wortman said

      Ich weiß bullion. Das wird auch hier das Problem werden, wenn der Kleine zur Haustür flitzen will – wenn es klingeln sollte 🙂
      Ohne Alien geht es bei mir nicht 😀

  6. Dominik said

    Oh mein Gott, nichts gegen Freddy. Der Horror-Gott schlechthin. Sorry, aber auf den lasse ich nichts kommen. Horror war nie so „schön“ wie mit ihm.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.