Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #123

Posted by Wortman - 4. November 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema Zombies, weil ich auf die vierten Staffeln von Walking Dead und Game of Thrones warte 🙂.

2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal einen eigenen (Kurz)Film präsentieren, aber das hat bisher aus diversen Gründen nicht geklappt.

3. Am vergangenen Wochenende habe ich beide Tage bis zum späten Nachmittag auf der Arbeit verbracht.

4. Woody Allen ist nicht so mein Ding.

5. Raumschiff Enterprise fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil mir diese Welt einfach zu sauber, anständig und rein ist.

6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel Tunderbirds/ Captain Power and the Soldiers of the Future/ L.A. Machine etc. hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber so alte Serien holt man nicht mehr aus dem Archivschrank, weil damit kein Geld mehr zu machen ist. Quoten und Profit stehen höher als „Sehfreude“.

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

18 Antworten to “Media Monday #123”

  1. Jan said

    Kurzfilm präsentieren. Ich glaube mich an eine Kommentarsektion erinnern zu können, in der ziemlich ausgiebig über genau dieses Thema diskutiert und beratschlagt wurde. Wäre auf jeden Fall ein tolles herausragendes Merkmal eines jeden Filmblogs.

  2. bullion said

    Oha, da bist du bei „The Walking Dead“ und „Game of Thrones“ schon mindestens eine Staffel weiter, als ich… 😉

  3. Xander said

    Genauso wie bei mir… wobei: Jeweils die dritte wartet auf Sichtung, TWD kam ja grad dies Wochenende im Fernsehen. Und Staffel 4 kommt momentan auf FOX und wird aufgenommen. Und dann: Marathon! 😉

  4. Lilly said

    Ihr immer mit Euren Zombies *tzzz*
    Kurzfilm – Herr Wortman lernt kochen – wäre doch was 😆
    Jaaa Punkt 4 und 5 – gaaanz genau!

  5. Also Woody ist auch nicht mein Ding und Zombies -weiss nicht….vlt. sollte ich mir mal welche anschauen. Einen schönen Montag wünsche ich Dir und Deiner Familie. lg sporty

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.