Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #175

Posted by Wortman - 3. November 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist eher nichts. Es sei denn, den Start der 5. Staffel TWD darf ich dazu rechnen 🙂 .

2. Hingegen ______ war eine echte Enttäuschung, denn ich hab derzeit nichts geguckt, was mich irgendwie enttäuscht hätte.

3. Im November freue ich mich am meisten auf die Eröffnung vom Weihnachtsdorf im Kaiserhof der Residenz München und den Wintermarkt am Flughafen, weil es im Residenzinnenhof einen Stand mit richtigem norddeutschen Eierpunsch gibt und der Wintermarkt hat dieses Jahr wohl eine Eisrutsche.

4. ______ fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil ich das, was ich früher gut fand auch heute noch mag. Was ich damals nicht mochte, mag ich heute auch nicht 😉 .

5. Es ist mir echt ein Rätsel, wie der Wolpertinger mit einem Augustiner Weißbier gefilmt werden konnte, denn schließlich steht er eigentlich auf ein Tegernseer Helles.

6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim kreativer zu werden. Schauen wir mal, was man so alles anstellen kann.

7. Zuletzt gesehen habe ich die ersten Teile der 2. Staffel von Hemlock Grove und das war etwas undurchsichtig, weil man erstmal nicht so richtig hinein kommt in die fortführende Geschichte. Es scheint aber weiter aufwärts zu gehen.

20 Antworten to “Media Monday #175”

  1. GO*rana said

    Auf die Weihnachtsmärkte freu ich mich auch schon. 🙂

  2. phyXius said

    Schmeckt Eierpunsch nicht am besten, wenn man ihn gegen einen guten Whisky austauscht? 😉

  3. bullion said

    Achja, Weihnachtsmärkte, da hoffe ich auch auf ein, zwei schöne hier in der Region.

    Kreativer werden ist übrigens ein guter Vorsatz — es geht nur zuviel Zeit mit Bloggen drauf… 😉

  4. Herrlich die Antwort mit dem Wolpertinger. An den dachte ich schon seit Jahren nicht mehr. 😀

  5. Auf den Weihnachtsmarkt im Kaiserhof der Residenz und den von dir hoch gelobten Eierpunsch freue ich mich auch schon! 😀

  6. Aquileana said

    I ❤ your insights… Number three made me giggle 😀
    Best wishes, Aquileana 😛

  7. jimpanse4 said

    Ich finde es eher traurig was aus den Büchern von TWD gemacht wurde. Zumal auf meinem TWD Band 1 ein Aufkleber mit der Aufschrift „Der große TV-Erfolg“ klebte. Das macht keinen Sinn, wenn man betrachtet, dass die Bücher und die Serie völlig unterschiedliche Storylines verfolgen.

    Lieben Gruß

    Jim Panse Foto

    • Wortman said

      Willommen auf meinem blog, jimpanse.
      Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich kenne weder Bücher noch die Comics von TWD. Ich bin reiner Seriengucker, was Walking Dead angeht. Ich weiß nur, dass die Serie gegenüber den Comics noch richtig lasch ist…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.