Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #187

Posted by Wortman - 26. Januar 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Spannend wird es doch eigentlich immer erst dann wenn etwas wirklich unvorhergesehenes geschieht.

2. Entgegen vorherrschender Meinung finde ich ja, dass Der Hobbit 1-3 richtig mies ist, denn im Grunde ist es ein völlig nutzlos aufgepumpter Film, den man locker in 120 Minuten hätte abhandeln können.

3. SuBs oder Stapel ungelesener Bücher sind ja bei Literaturbloggern weit verbreitet. Wie sieht es bei euch aus, ggf. auch mit einem SuF – Stapel ungesehener Filme?
Nicht wirklich. So viele Sachen gibt es nicht, die ich unbedingt noch sehen muss oder will. Ok, ich könnte jetzt 4 Staffeln Fringe aufzählen 😉

4. Wenn ____ zu Höchstform aufläuft ____ , allerdings sind viele ihrer/seiner Rollen ____ . Aus dem Stehgreif wüsste ich jetzt niemanden.

5. Ob Flash, Arrow oder Constantine, plötzlich bekommen altbekannte Helden allesamt eine Serie spendiert, wohingegen die Größen des Superhelden-Genres ja auch weiterhin im Kino für Recht und Gesetz kämpfen. Ein begrüßenswerter Trend oder reicht es langsam mit der Verwertung altbekannter Comicstoffe?
Ganz ehrlich? Es nervt so langsam, dass jeder (un)bekannte Superheld einen Film oder eine Serie bekommt. Es ufert mehr und mehr in reine Geldmacherei aus.

6. Und anschließend an die vorherige Frage: welcher (Super)Held eurer Kindheit wurde bisher schmählich vernachlässigt und könnte eine Frischzellenkur vertragen?
Meine „Superhelden“ der Kindheit hatten ein mieserables Minus – Remake bekommen… Diesen Film über die Thunderbirds muss man einfach vergessen… Ich hoffe, es wird auch keinen weiteren Versuch geben.

7. Zuletzt gesehen habe ich den Rest der 1. Staffel von Fringe und das war nicht nur visuell ein Genuss, weil diese Serie genau in meinem Interessenschema liegt und mir persönlich einen guten Kreativschub verpasst hat. Freu mich schon auf die 2. Staffel.

8 Antworten to “Media Monday #187”

  1. Einen SuF habe ich schon. Allerdings fällt mir dann meistens, wenn ich die Gelegenheit hätte, diesen abzubauen, etwas anderes ein. 😉

  2. bullion said

    Also bist du durch mit der 1. „Fringe“-Staffel? Nicht schlecht! Die 2. Staffel ist auch sehr gut, doch die 3. ist meine Lieblingsstaffel. Viel Spaß noch dabei!

  3. Zustimmung bei 1 und 2.Fringe müsste ich auch noch nachholen, Staffel 1 liegt auf dem Pile of Shame …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.