Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #247

Posted by Wortman - 21. März 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Ob fiktiver oder realer Ort, einmal Druhim Vanashta zu besuchen, wäre etwas ganz Besonderes. Türme aus Stahl, Opal, Jade und Kupfer ragen hinauf in den schwarzen Himmel. Die Stadt der Dämonen kennt keine Sonne.

2. Fernab des Media Monday gefällt mir die Blog-Aktion X, Y, Z sehr gut. Ich mag Blogparaden und sonstige Stöckchen.

3. Dracula hätte ich ja länger schon den großen Durchbruch gewünscht, schließlich hatte die 1. Staffel gute Ideen und Potential.

4. Erstaunlich, wie wenig sich die Welt seit dem Anbeginn verändert hat, denn immerhin geht die Sonne immer noch im Osten auf und im Westen unter. 😀

5. Dem Franchise von Star Wars, Marvel und Co kann ich ja kaum noch etwas abgewinnen, denn es nervt nur noch. Man hat das Gefühl, es gibt gar nichts anderes mehr.

6. Lange hat mich kein Film mehr so von den Socken gehauen wie gestern Deadpool.

7. Zuletzt habe ich gestern Deadpool im Kino gesehen und das war einfach hammergeil, weil Sprüche, Spaß, Action und Blut eine perfekte Symbiose eingegangen sind. Davon will ich mehr sehen. Das heißt was, denn ich bin absolut kein Superheldenfan.

15 Antworten to “Media Monday #247”

  1. […] Wortman […]

  2. Deadpool ist genial! Ich habe gestaunt, wie un-PC dieser Film ist!

  3. Alle loben Deadpool, ich schätze mal, ich muss ihn doch mal anschauen 😀
    Und beim SW-Franchise bin ich voll bei dir, das nervt einfach nur noch. SW-Orangen … *Head@Desk*

    • Wortman said

      Wenn du mit Bergen von dummen Sprüchen und explizieter Gewalt klar kommst, dann schau ihn dir an. Du wirst bestimmt begeistert sein 🙂
      SW-Orangen? Wenn ich die sehen sollte, werfe ich sie quer durch den Laden 😆

  4. bullion said

    Aus welcher Welt ist denn Druhim Vanashta? Habe ich noch nie gehört…

  5. Ts, als ob sich die Welt nicht verändert hätte. Ich sag nur Mesozoikum! 😛
    Das waren noch Zeiten, mit riesigen Dinos noch und nöcher, und heute? 😥

  6. Na, wiederspricht sich „5“ nicht mit „6/7“, schließlich gehört auch Deadpool zum großen Marvel-Franchise … Aber ich geb Dir recht, der Film ist klasse!

    • Wortman said

      Es widerspricht sich nur oberflächlich. Im Grunde ist er ja eher ein Antiheld. Was mich daran so reizt: Deadpool nimmt sich nicht ernst. Er stellt sich nicht hin und prahlt damit. Außerdem sind die Sprüche einfach geil 😀 Ich hoffe, es wird eine Fortsetzung geben.
      Zeig mir mal einen Superhelden, der so „auf die Fresse“ bekommt, wie Deadpool…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.