Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #304

Posted by Wortman - 24. April 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Der Welttag des Buches war irgendwie… habe ich gehört.

2. Bücher zu verschenken ist nicht schwer, wenn man eine Geburtstagswunschliste hat.

3. Lesen ist für mich Entspannung.

4. Am liebsten lese ich gute Fantasy und/oder SciFi. Zumindest als ich noch viel gelesen hatte.

5. Das Buch Die Raben von Carcassonne hat mich sehr gefesselt, weil der Inhalt mich so begeistern konnte, dass ich es fast in einem Rutsch durchgelesen hatte.

6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier gesund. Besonders ein Helles aus Bayern. Tegernseer oder Augustiner.

7. Zuletzt habe ich angefangen, „Taboo“ zu schauen und das war bisher etwas zweigeteilt, weil so manche Erinnerungseinwürfe den Ablauf irgendwie ausbremsen bzw. stören. Vom Stil und der Story her gefällt es mir recht gut.

4 Antworten to “Media Monday #304”

  1. bullion said

    Hmmm, Bier… 😀

  2. […] Wortman […]

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.