Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #306

Posted by Wortman - 8. Mai 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Der Trailer zu Alien Covenant und Pirates 5 lief hier schon rauf und runter :).

2. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von bestimmten Namen wie z.B. John Woo als Regisseur oder Depp/Green als Akteure.

3. Der Trailer hätte ja nun wirklich nicht besser sein können. Habt ihr den Trailer für Bullyparade – Der Film schon gesehen?

4. Beim Thema Konsolenspiele bin ich nicht bewandert. Wir haben nach gut 2 Jahren die Wii mal wieder aus dem Schrank geholt und ich habe echte Probleme mit der Steuerung bei „Metroid Prime“.

5. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei steht natürlich die Familie im Vordergrund aber dazu könnte man viele Serien schauen..

6. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich habe den noch nie wirklich mitbekommen, seit es diesen Tag gibt.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Maus die Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angeschaut und das war ein Genuß, weil der Film auch beim zweiten Mal immer noch gut funktioniert.

24 Antworten to “Media Monday #306”

  1. Corly said

    Huhu,

    Ressisseure gehen ja meist an mir vorbei. Mich interessieren eher die Schauspieler. Phantastische Tierwesen möchte ich auch noch sehen.

    LG Corly

  2. bullion said

    Dich reizt Pirates 5 wirklich noch? Die Reihe finde ich inzwischen doch schon ziemlich ausgelutscht. Auf „Alien: Covenant“ freue ich mich natürlich auch! 🙂

  3. Schon nach dem 2. Teil bin ich bei den Karibischen Piraten ausgestiegen und Johnny Depp hat sich ein wenig zu sehr auf dieser Rolle ausgeruht, finde ich. Aber, so lange, das Publikum noch Freude daran hat, gibt es auf jeden Fall eine Rechtfertigung für die Filme.

  4. Staffmann said

    Der Trailer zur Bullyparade lief letztens im Kino und war ja mal grottenschlecht. Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob die Show früher lustig fand, weil ich es nicht besser wusste oder ob es wirklich lustig war…

  5. […] Wortman […]

  6. Den Trailer zu Bullyparade hab ich sicherlich schon gesehen. Irgendwie konnte ich mit dieser Parade jedoch nie etwas anfangen 🙂
    Phantastische Tierwesen ist ein toller Film. Hab die Bluray auch schon im Regal!

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.