Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #322

Posted by Wortman - 28. August 2017

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Empfehlungen der Marke „XYZ musst du unbedingt sehen/lesen“ stehe ich meistens recht skeptisch gegenüber. Muss allerdings zugeben, so mancher Serientipp war schon perfekt.

2. Über die geführten Schlachten aus dem „Raumflotte Gothic“ – Universum (Tabletop) wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn ich nicht alle Flotten vor Jahren verkauft hätte. Komplett ohne Bildunterstützung bringt das nicht wirklich etwas. Aber… etwas Neues steht vor der Tür. Demnächst mehr dazu.

3. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten habe ich keinerlei Ahnung, da nicht mal weiß, was da so ins Kino kommt. Mit Ausnahme von The Limehouse Golem.

4. Im August habe ich ja (endlich) den lang ersehnten Sommerurlaub angetreten.

5. Tanith Lee ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich habe ich ihre „Herr der …“ Quadrologie zig mal gelesen und sie hat mich immer wieder neu fasziniert.

6. Die Gamescom in Köln war gerade – habe ich gehört.

7. Zuletzt habe ich die ersten sechs Folgen der Serie The Tick (läuft bei Amazon Prime) angeschaut und das war ein herrlicher Spaß, weil dieses Superheldengespann einfach nur geil ist. Die Sprüche und das Drumherum machen Laune.

3 Antworten to “Media Monday #322”

  1. bullion said

    Ich glaube The Tick muss ich auch noch schauen. Wenn der Sommer vorbei ist… 😉

    • Wortman said

      Die ersten sechs Folgen sind vorgestern online gegangen. Der Rest kommt dann wohl demnächst. Ich hab mich köstlich amüsiert. Es läuft im Original mit deutschen Untertiteln.

  2. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.