Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62

Posted by Wortman - 21. September 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 schönsten Orte in Filmen

01. Bruchtal (Herr der Ringe)

02. Dorne (Game of Thrones)

03. Tardis (Doktor Who)

04. Babylon 5 (Raumstation Babylon 5)

05. Nassau – New Providence Island (Black Sails)

28 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #62”

  1. bullion said

    Dorne ist auch eine interessante Wahl. Wobei es mir in Westeros generell wohl zu gefährlich wäre… 😉

  2. Staffmann said

    Warum denn ausgerechnet Dorne? Ich hätte jetzt eher an Highgarden gedacht, da soll es doch so schön sein ^^

  3. Corly said

    Huhu,

    Mit Bruchtal haben wir sogar eine Gemeinsamkeit.

    LG Corly

  4. […] Wortman […]

  5. […] Wortman […]

  6. Die Tardis hätte ich öfter erwartet, aber ich bin nicht überrascht, sie hier zu finden 😉

  7. benixde said

    Bruchtal. Da muss ich zustimmen 🙂

  8. Bruchtal ist wirklich ein schöner Ort.

  9. […] letzte Woche nach den schönsten Orten gefragt wurde, geht es heute in die andere […]

  10. Schloss Hogwarts! 😀

  11. […] Film/Buch/Serie/etc. – fiktiv oder echt – würdest du gern mal einen Tag verbringen wollen? Die Frage wurde ja schon mal so ähnlich gestellt. Im Moment würde ich die TARDIS nehmen. Was ich da alles […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.