Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #329

Posted by Wortman - 16. Oktober 2017

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Die lang erwartete Fortsetzung von „Blade Runner“ werde ich mir als Fan natürlich anschauen. Ich hoffe, er taugt auch wirklich was und wurde nicht nur kaputt gehypt….

2. Mr. Wednesday (American Gods) ging ja in eine völlig andere Richtung als zunächst gedacht, schließlich hatte ich da jemand ganz anderen vermutet.

3. Um schon mal eine kurze Prognose zu wagen, war 2017 für mich u.a. American Gods und The Tick das bisherige Highlight, denn solch freakige und abgefahrene Serien habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

4. Wenn Sie jetzt aus irgendeinen Kultfilm auch noch eine Serie machen, kotz ich auf den Fußboden.

5. Analog zur Buchmesse in Frankfurt würde ich mir ja wünschen, dass ich mal wieder die BuchCon in Dreieich besuchen könnte. Da war ich früher jedes Jahr.

6. Crowdfunding-Aktionen für irgendwas ist schon eine Möglichkeit der Finanzierung.

7. Zuletzt habe ich den Pilot der 2. Staffel „Die Shannara Chronicles“ gesehen und das war ein wenig durchwachsen, weil es gleich mit diversen Handlungssträngen los ging.

7 Antworten to “Media Monday #329”

  1. bullion said

    Das erinnert mich daran, dass ich „The Shannara Chronicles“ immer noch nicht gesehen habe. Lohnt sich die erste Staffel denn?

  2. Oh! Shannara Chronicles geht schon weiter?

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.