Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #67

Posted by Wortman - 26. Oktober 2017

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten HALLOWEEN-Medienprodukte

01. Halloween (1978)

02. Nightmare before Christmas

03. Einführungsszenen in der Halloweennacht aus der Pilotfolge der Serie „Slasher“

04. NCIS – Staffel 6, Folge 6 „Cracked“

05. Castle – Staffel 2, Folge 6 „Vampire Weekend“

16 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #67”

  1. Nightmare Before Christmas hätte es beinahe auch auf meine Listte geschafft. ist mir genaugenommen nur zu spät eingefallen… 😉

  2. bullion said

    An Castle musste ich auch denken… 🙂

  3. Gnislew said

    Halloween habe ich auch, aber wie konnte ich nur Nightmare before Christmas vergessen. Die Serienfolgen sagen mir alles nichts.

  4. […] Wortman […]

  5. […] Wortman […]

  6. ainu89 said

    Sehr schöne Liste…Nightmare before Christmas ist mir leider nicht eingefallen, sonst wäre der sicher auch auf meiner Liste gelandet 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.