Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #331

Posted by Wortman - 30. Oktober 2017

Ihr anderen MM – Teilnehmer, schaut mal in eure Spamordner. Einige meiner Kommentare sind bei euch spurlos verschwunden.

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Am vergangenen Wochenende war wieder die Messe SPIEL in Essen und da habe ich nichts davon mitbekommen.

2. Um aber gleich beim Thema Spiele jedweder Art zu bleiben, ich liebe Brettspiele und Tabletop – Spiele.

3. Der Horroctober neigt sich mal wieder dem Ende und ich habe außer der 2. Staffel Preacher nichts gesehen, was man hier einordnen könnte.

4. Wovor es mich persönlich ja immer sehr gruselt ist, früh morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen 😆 .

5. Halloween – oder in diesem Jahr der zusätzliche Feiertag – kommt mir dieses Mal zugute, da ich Urlaub habe. Bei uns gibt es ja keine Sonn- und Feiertage. Was Halloween an sich angeht, das kann mir locker den Rücken runter rutschen. Dieses irisch – amerikanische Gehampel interessiert mich nicht.

6. Mein Dienstplan ist ja noch immer eine der schaurigsten Lektüren, wenn da mal wieder bescheuerte Schichten drauf stehen.

7. Zuletzt habe ich die 1. Folge der 4. Staffel The Last Ship gesehen und das war heftig, weil es gleich wieder übelst rund geht und die neue Bedrohung sehr interessant und wirklich real sein könnte.

12 Antworten to “Media Monday #331”

  1. Mein Dienstplan gleicht auch des Öfteren einem Horror-Szenario. :mrgreen: Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

  2. Habt einen schönen und erholsamen Urlaub, wo immer ihr sein werdet. ! ♥

  3. bullion said

    Ich habe bisher weder „Preacher“ noch „The Last Ship“ gesehen. Soooo viel aufzuholen! 😀

  4. […] Wortman […]

  5. Gnislew said

    War mir auch schon aufgefallen, dass deine Kommentare plötzlich als Spam reinkamen. Komische Sache.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.