Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #338

Posted by Wortman - 18. Dezember 2017

Media Monday? Einfach mal HIER entlang…

1. Die Premiere des neuen Star Wars-Films geht mir am Arsch vorbei. Nach dem miesen Teil VII habe ich diesem Universum abgeschworen.

2. Science-Fiction im Allgemeinen mag ich überaus gerne.

3. Von all den Droiden in den unterschiedlichsten (nicht nur) Star Wars-Filmen wird mir ja Twiki immer der Liebste sein, denn er ist so knuffig.

4. Inspiriert von meinem Wunschzettel würde ich mich ja über das ein oder andere unter dem Weihnachtsbaum freuen, was da drauf stand. 😉

5. Von den letzten zwei Wochen des Jahres erwarte ich mir eine schöne Zeit. Meine Tochter und Freund kommen auch auf Besuch.

6. Netflix bedarf einer gesonderten Erwähnung, schließlich hat es uns innerhalb einiger Tage in den Bann gezogen.

7. Zuletzt habe ich am PC diesen Media Monday ausgefüllt und das war gar nicht so einfach, weil Sparrow andauernd vor dem Monitor hockte.

26 Antworten to “Media Monday #338”

  1. @1: Amen, Bruder!
    @4: Jetzt musst du den Wunschzettel aber auch verlinken. 😉

  2. Sparrow wollte halt wissen was du machst 🙂
    Oder dir dabei helfen..*g

  3. Stepnwolf said

    Bei Twiki musste ich jetzt echt den Link klicken. Das hat mir nix gesagt… 😀

  4. bullion said

    Ich bin nach den völlig durchwachsenen Kritiken (bester „Star Wars“-Film überhaupt bis zu „der hat das Franchise ruiniert!) wirklich gespant auf den neuen Film.

  5. Das kenn ich. Milo sitzt auch immer gerne auf der Tastatur oder vor dem Bildschirm 😂

  6. […] Wortman […]

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.