Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #342

Posted by Wortman - 15. Januar 2018

Zum Media Monday geht es HIER entlang…

1. Rollenklischees und Stereotypen sterben wohl nie aus. Weder in Filmen, Serien noch in der Realität.

2. Wenn mein Medienkonsum auf Null gesunken ist, holen mich gerade die Jungs mit dem schwarzen Kombi ab.

3. Albinohaut wäre einer der Punkte, weshalb man mich an jedem Strand meilenweit erkennen würde :lol:.

4. Das Ritual, zu bestimmten Anlässen bestimmte Filme zu schauen ist so ganz und gar nicht meine Welt.

5. Mein Filmkonsum baut wirklich von Jahr zu Jahr weiter ab, schließlich bin ich  Serienjunkie und Filme habe ich tatsächlich in 2017 vielleicht 20 Stück gesehen..

6. Ein Buch, bei dem ich per Kopfkino die Geschichte gleich miterlebt hatte, war „Die Raben von Carcassonne“ von E.W. Heine.

7. Zuletzt habe ich eben gerade meinen platten Reifen gewechselt und das war kinderleicht, weil der ADAC das gemacht hat 😆 Wozu bezahle ich Mitgliedsbeiträge? Jetzt darf ich erstmal zwei neue Reifen kaufen…

26 Antworten to “Media Monday #342”

  1. Mya said

    Ich strahle auch überall heraus mit meiner Alabasterhaut. Da haben sich die Gene meiner Familie mütterlicherseits überhaupt nicht durchgesetzt 😆

    Platte Reifen sind böse. Hatte ich auch mal, weil so ein unbekannter Trottel mir alle vier Reifen zerstochen hatte -_- War ein teurer Spaß für mich.

  2. Corly said

    Huhu,

    mit den Filmen das ist bei mir auch so. Hatte 25, aber doch recht wenig.

    LG Corly

  3. bullion said

    Ich hätte jetzt vermutet, dass du weniger Filme gesehen hast. 20 sind doch noch ganz ok.

  4. Kopfkino ist doch was feines 😀 Ich hab mir vorgestellt, wie du am Strand richtig strahlst und dich jeder sieht xD

    Du bist btw nominiert: https://passionofarts.com/2018/01/16/blogger-recognition-award/#more-9429

  5. „Dinner for One“ ist der einzige Film, den ich zu einem bestimmten Ereignis – Silvester – anschau. 😉

  6. […] Wortman […]

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.