Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #349

Posted by Wortman - 5. März 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von Peter Dinklage in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug hingelegt, denn man sieht ihn öfters und vor GoT kannte ich ihn nicht einmal.

2. Zeit der Wölfe ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin spielt der Film mit vielen Emotionen und Gedanken.

3. Bei diesen eisigen Temperaturen hat unsere Heizung nicht wirklich funktioniert.

4. Dass sich Sylvester Stallone für so einen Mist wie Rambo 2 bis unendlich hergegeben hat, wundert mich jetzt nicht wirklich.

5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] zu Hause auf dem Sofa – wenn dann.

6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen bekomme ich sowieso nichts mit.

7. Zuletzt habe ich das Wochenende auf der Arbeit zugebracht und das war recht anstrengend, weil viele Verspätungen, Annullierungen und blöde Passagiere zu verarbeiten waren.

9 Antworten to “Media Monday #349”

  1. bullion said

    Peter Dinklage kannte ich davor aus „Living in Oblivion“, in dem er aber eine ganz andere Rolle spielt… 😉
    Toller Film!

  2. Stepnwolf said

    Komisch, dass Heizungen immer dann nicht richtig funktionieren, wenn man sie am dringendsten braucht.

    • Wortman said

      Das ist wirklich seltsam… Anscheinend sind die auf größere Minustemperaturen gar nicht mehr ausgelegt 😆 Denn: Kaum gingen die Temperaturen wieder gen Plus, powerte die Heizung wieder…

  3. […] Wortman […]

  4. Amorak said

    nun ja.. über meine gespeicherten seiten funzt es erstmal:))))))

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.