Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #350

Posted by Wortman - 12. März 2018

Schon der 350. MM. Das ist eine stolze Zahl.
Media Monday? Den findet man HIER.

1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen weiß ich immer noch nicht, wer da was gewonnen hatte… Interessiert mich auch nicht wirklich ;).

2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und da wünsche ich jedem viel Spaß, der sich dort aufhält – wie z.B. Cat Monroe.

3. Der neue Godzilla hätte gerne noch ein wenig mehr Screentime im letzten Film gehabt. Ich hoffe, es klappt dann in neuen Film.

4. Wenn alle wieder über Superheldenfilme reden, tangiert mich das kaum, schließlich werde ich nur eine Ausnahme machen: Deadpool 2.

5. Die Reise in einem verrückten Flugzeug / Raumschiff ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn die Gags sind so doof, dass sie schon wieder geil sind.

6. Mich würde ja mal interessieren, wie sich SchauspielerInnen fühlen, wenn sie sich, die halben Dreharbeiten, vor Bluescreens tummeln müssen.

7. Zuletzt habe ich mit der 2. Hälfte der 1. Staffel The Tick angefangen und das war wieder ein Spaß, weil der „Tick“ einfach nur saugeil ist.

16 Antworten to “Media Monday #350”

  1. Gnislew said

    Deadpool muss ich auch in jedem Fall schauen! Wehe der läuft hier nicht in der OV. Und Airplane ist tatsächlich auch heute noch witzig.

  2. […] Wortman […]

  3. Stepnwolf said

    Oh, The Tick geht weiter? Hab ich noch gar nicht registriert. Gleich mal zu Amazon switchen…

  4. bullion said

    „The Tick“ muss ich auch noch schauen. Vielleicht wird das meine nächste kurze Serie…

  5. Da reizt mich noch am ehesten Godzilla, wobei ich die letzten zwei noch nicht gesehen habe. ^^‘

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.