Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #351

Posted by Wortman - 20. März 2018

Da ich gestern wegen dem Schnee erst mit über einer Stunde Verspätung in München gelandet bin, hatte ich abends auch keinen Bock mehr auf den MM. Deswegen gibt es den erst heute.

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Was mich im noch jungen Filmjahr 2018 bisher begeistert hat war tatsächlich die deutsche! Serie „Dark“.

2. Wenn im Internet dann plötzlich wieder alle von beispielsweise der Leipziger Buchmesse erzählen interessiert mich das nicht wirklich.

3. Avatar ist in meinen Augen schon reichlich überschätzt, denn bisschen bunte Leute und eine Runde Action – Tamtam machen noch keinen coolen Film.

4. Wohingegen Steiner – Das eiserne Kreuz dann eher unterschätzt wird und nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommt, denn immerhin ist der Film zwar uralt aber sehr anklagend und ich würde sagen, nicht weit weg von der damaligen Realität.

5. Als ich letztens mal wieder die Bordkarte zur Hand nahm, wusste ich, ich fliege gleich mit einer Embraer heim. Ein Airbus wäre mir lieber gewesen 😉.

6. Wenn die Laune mal im Keller ist und ich sonst zu nichts Lust habe, Netflix geht eigentlich immer, denn dort gibt es weitaus genug zum Ablenken.

7. Zuletzt habe ich das WE im Norden bei der Familie und Freunden verbracht und das war einfach nur geil, weil ich einige schon seit 5 bzw. 9 Jahren nicht mehr gesehen hatte.

12 Antworten to “Media Monday #351”

  1. bullion said

    Freut mich, dass du eine schöne Reise hattest! 🙂

    Mensch, da bist du jetzt wohl auch richtig zum Netflix-Junkie geworden, was? 😀

  2. Dark habe ich immer noch nicht gesehen … Stranger Things allerdings auch nicht. 🙂 Ich brauche Urlaub!

  3. […] Wortman […]

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.