Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #87

Posted by Wortman - 29. März 2018

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Meine 5 liebsten Musikalben

01. Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour

02. Manfred Manns Earthband – Solar Fire

03. Pink Floyd – Wish You Were Here

04. Genesis – Foxtrot

05. Mike Oldfield – Tubular Bells

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #87”

  1. Lufio said

    Na endlich auch mal Pink Floyd auf einer anderen Liste : ) Wish You Were Here ist zwar nicht mein Favorit, aber trotzdem ein gigantisches Album.

    Genesis Alben zu Peter Gabriel-Zeiten sind für mich zwar etwas schwierig, aber immer noch richtig gute Musik : )

  2. Tolle Liste. Ich dachte jedes Mal: Moody Blues? Genial! Manfred Mann? Musst du auch mal wieder hören! Mike Oldfield? Der liegt auch noch irgendwo rum … 😉

    P. S. Hab die vorgestern eine Mail geschickt. Ist die angekommen?

  3. Stepnwolf said

    Pink Floyd ist immer eine gute Wahl!

  4. […] Wortman […]

  5. rina.p said

    Oh noch einer mit Tubular Bells – Ich war in den 90ern auf dem Konzert zu Tubular Bells II. Das war beeindruckend.

  6. […] noch gerne. Liegt wahrscheinlich auch an Justin Haywards Stimme. Mein Lieblingsalbum könnt ihr HIER sehen. Moody Blues – The […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.