Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #354

Posted by Wortman - 9. April 2018

Media Monday? Den findet man HIER.

1. Über Legoland zu schreiben, hat mir jüngst enorme Freude bereitet, denn ich mag diesen Park und die schönen Einkäufe.

2. Regelmäßig am häufigsten gelesen werden bei mir auf dem Blog ja der Media Monday und die 5 Besten. Spitzenreiter ist allerdings ein Artikel, der nicht mal von mir war: Metaphern und Symbole

3. Near Dark ist ein großartiges Road-Movie, inszeniert von Kathryn Bigelow und u.a. mit Lance Henriksen. Vampire unterwegs mit einem Wohnmobil.

4. Gelegentlich bereue ich es ja die ein oder andere Möglichkeit im Leben ausgelassen zu haben. Allerdings wäre ich dann nicht da, wo ich jetzt bin… und das wäre ganz und gar nicht ertragbar.

5. Mich könnte man ja beinahe als Genre für sich bezeichnen, schließlich bin ich ein seltsames Exemplar aber so klasse. (Schade, dass ihr nicht sehen könnt, wie meine Maus vor Lachen über den Fußboden rollert).

6. Bei dem Wetter könnte man ja beinahe schon wieder über Open Air-Kino nachdenken. Ich für meinen Teil gehe dann noch lieber in den Biergarten.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Familie zusammen die Biergartensaison eröffnet und das war einfach saugeil, weil das Bier wieder geschmeckt hat und ein Kollege mit seiner norddeutschen Frau zufällig vorbei kam und wir viel Spaß im Biergarten hatten.

13 Antworten to “Media Monday #354”

  1. Ja, das Legoland ist schon einen Besuch wert. Eines Tages geh ich dort auch mal hin, eines Tages. ^^‘

    Deine Maus weiß ja, was sie an dir hat, von daher lacht sie ja mit dir. 🙂

  2. Stepnwolf said

    Man kann das Bei auch mit ins Open Air Kino nehmen, um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden…

  3. Danke ganz herzlich für den „Lacher“ zu Nr 5 🙂

  4. „Near Dark“ ist wahrlich super. Auf den habe ich jetzt richtig Lust bekommen. Danke für die Erwähnung! 🙂

  5. Haha das hätte ich auch gerne gesehen, wie Steffi vor Lachen rum rollt 😂

    Oh ja, auf die Biergarten Saison freue ich mich auch schon sehr.

  6. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.