Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #94

Posted by Wortman - 17. Mai 2018

Donnerstag: Die 5 BESTEN von Gorana rufen.

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1986-1989
Das wird genauso schwer wie letzte Woche. Sich auf nur 5 Filme zu beschränken 😉

01. Der Name der Rose (1986)

02. Die Unbestechlichen (1987)

03. Verfluchtes Amsterdam (1988)

04. Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses (1988)

05. Full Metal Jacket (1987)

13 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #94”

  1. Gnislew said

    Full Metal Jacket zieht sich wie ein roter Faden durch die Listen.

  2. […] Wortman […]

  3. 1., 2. und 5. sind super! Den Rest muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

  4. 01. -Le Nom de la rose,-. Il nome della rosa, – El nombre de la rosa,- The Name of the Rose
    hab ich gesehen.
    Ich sehe alle Filme mit Sean Connery 🙂

    02. (er schwedische Titel = De omutbara
    auch gesehen.

    03, 04, 05 0 nicht gesehen..

  5. Der Name der Rose! Das Buch habe ich auch geliebt!

  6. Stepnwolf said

    „Verfluchtes Amsterdam“ hab ich irgendwann mal gesehen. Der ist ziemlich crazy.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.