Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #364

Posted by Wortman - 18. Juni 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Nachdem ____ mich ja mit/in ____ ziemlich begeistert hat, steht nun ____ auf dem Plan, schließlich gibt es von den Serien, die mich derzeit begeistert haben, noch keine weiterführenden Staffeln.

2. ____ ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin fällt mir da gerade nix ein.

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen das leidige Happy End auch mal weggelassen wird.

4. Game of Thrones darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn als Fantasyfan ist diese Serie einfach ein Muss. Das gilt als Science Fiction Fan ebenso für die Serie Babylon 5.

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele liegt weit, weit zurück.

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl keiner am meisten fehlen, da ich die eh nur ab und an mal besucht habe. Einzig den Blog von Autor Marcus Johanus werde ich wohl etwas vermissen. Seine Schreibtipps waren wirklich sehr gut.

7. Zuletzt habe ich mit der Familie am Samstag im Biergarten gesessen und gestern schön gegrillt und das war entspannend, weil wir das Wochenende stressfrei relaxt haben.

Ach ja: Viva la Mexico 😆

Advertisements

11 Antworten to “Media Monday #364”

  1. Das hört sich nach einem ziemlich perfekten Wochenende an. Wir haben auch gegrillt und waren fast komplett draußen… 🙂

  2. Corly said

    Huhu,

    ich mag ja Happy Ends.

    LG Corly

  3. Ich liebe es zu grillen und mag auch Hapoy Ends von Zeit zu Zeit. Am liebsten hab ich Grillen mit Hapoy end. Was stimmt da nicht mit mir?

  4. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: