Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #367

Posted by Wortman - 9. Juli 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Am liebsten schaue ich Filme ja am PC, wenn ich sie dann schaue. Überwiegend bin ich doch der Seriengucker. Auch am PC.

2. Und wenn mir dann ein Film so richtig gut gefallen hat, bin ich meist sehr gespannt darauf, was der ein oder andere Serienfan real oder im Internet dazu sagen wird/würde.

3. Das letzte Mal, dass ich ein Serienkonzept als absolut neuartig und unkonventionell empfunden habe waren wohl Serien wie Glitch, Black Sails oder auch The Strain daran „schuld“

4. Ich mag Johnny Depp ja, aber ihre/seine Rolle als Barnabas Collins in Dark Shadows konnte ich ihr/ihm absolut nicht abnehmen, weil das ganze Gehabe usw. doch stark an Jack Sparrow erinnert hat.

5. Angebliche „Fans“, deren verbale Hasstiraden schon in Richtung Mobbing gehen haben die Grenze zwischen Realität und Fiktion nicht mehr im Griff. Die sollten schleunigst eine Therapie machen bevor sie auch noch den letzten Bezug zur Realität verlieren.

6. Jüngst erst habe ich von dem Trubel um das Programm „Precire“ gelesen/erfahren und denke wo kommen wir noch hin, wenn dieses Programm per Telefonanruf „Zitat: 42 Dimensionen einer Persönlichkeit messen kann“ und anscheinend bei Bewerbungen in höheren Kreisen benutzt wird..

7. Zuletzt habe ich die Pilotfolge zur 1. Staffel von Happy gesehen und das war extrem cool, weil man sich irgendwie an den Hasen bei „Auf schlimmer und ewig“ oder „Mein Freund Harvey“ erinnert fühlt. Nur mit dem Unterschied, hier fließt ordentlich Blut. Der Protagonist ist nicht wirklich zimperlich.

5 Antworten to “Media Monday #367”

  1. Am PC Filme oder Serien zu schauen wäre mir zu anstrengend. Ich bevorzuge da schon das bequeme Sofa und den großen Fernseher.

  2. nicolas said

    Happy ist wirklich ziemlich cool. Unkonventionell und cool.

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.