Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #377

Posted by Wortman - 17. September 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Wenn demnächst der Horroctober startet werde ich auch nicht mehr oder weniger Horrorsachen schauen als sonst.

2. Nachdem sich das dritte Quartal nun auch langsam dem Ende neigt, lässt sich wohl sagen, dass mein bisheriges Film- oder Serien-Highlight dieses Jahr auf dem Filmsektor „Fluch der Karibik 5“ und „Eat Locals“ war. Auf dem Seriensektor waren es auf alle Fälle die französischen und skandinavischen Psycho – Krimiserien. Dazu natürlich die Serie „Happy“.

3. Spiele(n) mit Freunden: Ist eigentlich nicht mehr drin… Schade eigentlich aber meine alten Spieler sind alle 100e Kilometer entfernt. Ansonsten gibt es nur bisschen Spielen mit Kollegen. Das Handygame „Walking Dead: No Mans Land“. Früher halt sehr viel Hero Quest, Raumflotte Gothic oder mal Zombies!!!.

4. Ich mag Johnny Depp ja wirklich sehr, aber in letzter Zeit scheint er immer die gleichen Charaktere zu verkörpern. Er war mal weitaus wandlungsfähiger.

5. Ein zweiter Teil, der weitaus besser ist als sein Vorgänger? Klar, zum Beispiel blablabla. Soll heißen, ich suche noch danach.

6. Superheldenzeug mag ja gehypt werden wie sonst etwas, aber außer Deadpool, Guardians of the Galaxy, Watchman und The Tick kommen mir keine Superhelden ins Haus.

7. Zuletzt habe ich gestern meine Geschenke ausgepackt und mit der Familie unser Volksfest besucht und das war spaßig und schön, weil das Wetter einfach super war und wir auch noch einen Hauptgewinn an der Losbude abgreifen konnten.

17 Antworten to “Media Monday #377”

  1. Die Pö said

    Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🙂 Happy ist so so so sooooooo cool!!!!

  2. Maribu said

    Aus dem Text geht hervor dass Du Geburtstag hattest. Alles gute und Gesundheit wuensch ich dir 😂🌹🌷

  3. Lufio said

    Alles Gute noch im nachträglich 🙂
    Frage 5 war wirklich schwierig. Tatsächlich musste ich lange überlegen, wo Teil 1 richtig schlecht war und die Fortsetzung super. Entweder sind beide Teile Schrott oder Teil Eins deutlich besser 😀

    • Wortman said

      Dankeschön 🙂

      So geht es – glaube ich – den meisten Teilnehmern 🙂
      Bei Herr der Ringe sind alle drei Teile für sich gut. Da kann man nicht sagen, dass ein Teil schlechter war als der davor.

  4. Hatte ich schon erzählt, dass ich auch mittlerweile Eat Local(s) gesehen habe? Großartig!

  5. blaupause7 said

    na ja, das sind ja auch schon genug Superhelden.

  6. bullion said

    Hey, nachträglich alles Gute! Mensch, so genau habe ich deinen gestrigen Artikel gelesen. Nur auf die vier Maß geachtet… 😆

  7. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.