Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #383

Posted by Wortman - 29. Oktober 2018

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet rasen die Tage nur so auf Weihnachten zu.

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde mit einer lang gehegten Idee zu beginnen.

3. Eines habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass es logischerweise klappt: Ich gehe mit Gina nächsten Samstag in die Theaterpremiere von Peterchens Mondfahrt. Immerhin stehen Herr Zwackelmann und die Zwackelmama auf der Bühne.

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, gehen eigentlich seit vielen Jahren alle spurlos an mir vorbei.

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch Hühnersuppe löffeln und Serien schauen.

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, die Nerven meiner Maus zu beruhigen, da am Samstag die Theaterpremiere ansteht. Herr Zwackelmann wird das wohl nicht so wirklich realisieren.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge der zweiten Staffel von Lore geschaut und das war wieder einmal ein Genuss, weil sie mit einem realen Fall begonnen haben. Bin gespannt, ob es dabei bleibt oder ob sie zurückkehren zu Aberglaube vs Wissenschaft.

13 Antworten to “Media Monday #383”

  1. Stepnwolf said

    Oh, es gibt die zweite Staffel von „Lore“? *ichgehmalgucken*

  2. […] Blog ∗ Singende Lehrerin ∗ mwj ∗ Passion of Arts ∗ Wortman ∗ Geek Germany ∗ Herba ∗ […]

  3. Bin schon gespannt und freue mich auf Samstag!
    Hühnersuppe hilft bei Erkältung ja nur so gut, wegen dem vielen Antibiotika. *wegduck

  4. Gnislew said

    Na da bin ich mal gespannt, wie das Lampenfieber so am Premierentag zuschlägt.

  5. […] Wortman […]

  6. bullion said

    Von was für einer Idee schreibst du bei 2.? Bin gar nicht neugierig… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.