Wortman

Willkommen in den WortWelteN

P10 W#5: Gruselig

Posted by Wortman - 30. Oktober 2018

Das Wort für diese Woche lautet: Gruselig.

Ich hatte Streit mit meinem Kollegen. Jetzt schaut er mich nicht mehr an.
Woran kann das wohl liegen?

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “P10 W#5: Gruselig”

  1. Iiiiiihhhhh – erinnere mich daran, dass ich mit dir keinen Streit anfange 😉

  2. Da sind ihm wohl die Augen rausgefallen, als du ihm mal ordentlich den Marsch geblasen hast. Upsi! 😬

  3. monisertel said

    Du hättest halt die leckeren Augäpfel eben teilen sollen, lieber Wortmann!
    Lieben Gruß
    moni

  4. *iiiiiiih
    so kenne ich dich garnicht 🙂
    sind das deine oder seine Augen ? :))))))

  5. Ich lese said

    […] Wortman hat zusammen mit Patsy ein tolles Fotoprojekt gestartet. Jede Woche gibt es ein Wort, das fotografisch dargestellt wird. […]

  6. Rina said

    Hahahaha…..gut…:-)
    Ich hab beim Gassi-Gehen eine nette Deko gesehen.

    P10 #gruselig

  7. Hmmmm, nun kannste nicht nur ein Auge werfen, worauf du auch immer schauen magst 😉

    Ich habe fertisch

    https://www.wortperlen.de/kommentare/p10-themenwort-w-5-gruselig-….8699/

    LG

    Anne

  8. […] Initiatoren: Wortman: & Patsy Mitwirkende: Aequitas et Veritas – Sabine – Elisabeth (Herba) – Babsi […]

  9. Patsy said

    Bin echt spät dran, mir läuft im Moment die Zeit weg 😞
    https://chephes.wordpress.com/2018/11/03/p10-w5-gruselig/

  10. […] Ein Beispiel dafür wäre HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.