Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #394

Posted by Wortman - 14. Januar 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten hab ich bisher kaum geschaut bzw. Dokus wenig. Reality Müll schaue ich absolut nicht.

2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft eine gekauften Bausatz aufzubauen und am Sonntag war ich eh noch auf Arbeit.

3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung ist von den ‚Filmen her ziemlich groß und von den Büchern her nicht ganz so dolle. Da hat meine Maus schon ein ganzes Zimmer voller Bücher ;).

4. ____ war eine ziemliche Enttäuschung, denn die hatte ich jetzt in letzter Zeit eigentlich gar nicht Das ein oder andere Seriending hat mir nicht unbedingt gefallen, war aber eben keine“ziemliche Enttäuschung“.

5. Den Begriff „Trash-TV“ beziehe ich auf all diese schrottige Reality – Kacke, mit der man TV mäßig zugemüllt wird. Dazu kommen dann noch diese unnützen Formate wie Dschungelcamp und Big Brother.

6. ____ wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich fällt mir da gerade niemand wirklich ein.

7. Zuletzt habe ich eine mir unbekannte Rufnummer, gegen meine Überzeugung, am Handy entgegen genommen und das war dann doch eine sehr gute Entscheidung, weil mir dieser Anruf ein Vorstellungsgespräch zu meiner internen Bewerbung offenbarte. Schauen wir mal nächste Woche, wie es so läuft.

32 Antworten to “Media Monday #394”

  1. bullion said

    Oh, super! Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich das Gespräch für dich positiv entwickelt… 🙂

  2. Nati said

    Gut dass du mal etwas gegen deine Überzeugung getan hast.

  3. Ich drücke die Daumen – für diese oder eine andere passende Stelle! 😀

  4. Oh, viel Erfolg für dein Bewerbungsgespräch! Die Daumen sind gedrückt!

  5. Nr 5 – schau ich keins, das nervt einfach nur.
    Nr 7 – hoffe es läuft so wie du es möchtest.

  6. Stepnwolf said

    Viel Glück beim Vorstellungsgespräch. Du wirst uns doch sicher über Ergebnisse informieren…

  7. […] Davis left the bookshop ∗ Nerd-Gedanken ∗ Herba ∗ Adoring Audience ∗ Geek Germany ∗ Wortman ∗ Smalltownadventure […]

  8. Gnislew said

    Viel Glück fürs Gespräch!

  9. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.