Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #395

Posted by Wortman - 21. Januar 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit Haushaltsdingen. Deswegen habe ich auch schon öfters einen „Anschiss“ von meiner Maus bekommen. 😉

2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre müsste ich jetzt tatsächlich auf Glühwein verzichten.

3. Beste Film- und Serien-Snacks ist im Kino natürlich die Tüte Popcorn. Zu Hause im Moment eher der Becher Glühwein.

4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer Ruhe gehört, denn nur so kann man kopfkinotechnisc h in der Geschichte versinken.

5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter Serien schauen, denn derzeit habe ich tatsächlich mehr Filme gesehen.

6. Netflix ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich ist das Angebot sehr vielfältig.

7. Zuletzt habe ich gestern den Massenstart der Frauen im Biathlon geschaut und das war sowas von spannend und nervenaufreibend, weil der Kampf um Platz 1 heftig und der Sieg so knapp war. Gewonnen hat – mit halber Skilänge – unsere Franzi Preuß. *yeah*.

19 Antworten to “Media Monday #395”

  1. Nati said

    Ach so ganz ruhig muss es beim Lesen nicht sein.
    Ich versinke einfach im Buch und schalte um mich rum alles aus.
    Viel besser sogar als mir Nr. 7 anzutun.😉

  2. Den Anschiss bei 1. holst du dir dann wohl zurecht ab. 😀 😀 😀
    (Neben mir liegt übrigens der Werkzeugkoffer, den der Herr Koch schon seit mehreren Tagen ein- und wegräumen wollte. Sein Anschiss steht noch aus. 😀 )

  3. Stepnwolf said

    Biathlon hab ich verpasst. Obwohl das von den Wintersportarten noch eine der wenigen ist, die ich gern schaue…

  4. bullion said

    Die Ruhe bei den Büchern kann ich voll und ganz verstehen. War auch meine Antwort… 🙂

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.