Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #120

Posted by Wortman - 31. Januar 2019

Donnerstag: Gina läd zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Audiokommentare

Die 5 besten was? Audiokommentare? Was denn das? 😉
Hier stehen Regale voll mit DVDs aber Audiokommentare habe ich noch nie gehört. Da sind bestimmt welche irgendwo drauf.
Das ist etwas, was mich noch nie wirklich interessiert hat.
Dementsprechend sind wohl die 5 besten Audiokommentare die, welche man nicht gehört hat 😆

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich bei den 5 BESTEN passen muss.

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #120”

  1. Schade, dass das die 5 Besten und nicht Poker ist… Hätt ich mal alle rausgeblufft. 😉

  2. […] Wortman […]

  3. audiokommentare? was soll das sein? interviews?

  4. steffelowski said

    Find ich cool, dass du da Mut zur Lücke beweist. Bist n harter Hund 😊🐩👍

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.