Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CCXI

Posted by Wortman - 1. März 2019

Zombiejagd mit „Farmgirl“ und „Nurse“

Bild: T.R. aka Wortman

9 Antworten to “Cam Underfoot CCXI”

  1. Die schaun ja sehr cool aus.
    Prima CU.

    Wünsch euch dreien einen schönen Samstag..

    • Wortman said

      Da sind noch mehr coole Figuren dabei 🙂
      Das wünsche ich dir auch.
      Ich muss heute noch einmal zur Spätschicht.

      • Oh Cool..das da noch mehr sind. 🙂
        Danke…

        Aber Spätschicht ist nicht toll, aber das Leben ist so…

        • Wortman said

          Ich kann ja nochmaql das ein oder andere Figuren CU machen 😉
          Schichtarbeit ust Schichtarbeit. Da läuft das nun mal so und da ich einen Arbeitsplatz habe, der weder Sonntage noch Feiertage kennt, muss man damit leben. 🙂

          • Ja mach das wenn du Ziet hast zwischendurch..

            Und ja Schichtarbeit kennt diese Tage nicht..Ich hab nur einmal im Leben als ich noch im Krankenhaus gearbeitet hatte, Nachtschicht gehabt.

            • Wortman said

              Ich arbeite seit über 30 Jahren in Schicht 🙂 Ich kenne das fast gar nicht mehr anders.
              6 Jahre zwei Schichten, dann 16 Jahre drei Schichten und jetzt fast 10 Jahre wieder zwei Schichten.

            • Na da kennst du alle Varianten..
              Und hast dich wohl inzwischen dran gewohnt..

              Ich konnte mich nicht an Nachtschicht dran gewöhnen..

    • Wortman said

      Die Variationen kenne ich alle 🙂
      Mein jetziges System gefällt mir ganz gut: Eigentlich 3 – 3 – 3 aber ich habe überwiegend 4 Tage Früh, 2 Tage Spät und 3 Tage frei 🙂

  2. […] In Richtung Ausgang einer Metro (Tunnebana station) hab ich ein CU gemacht 🙂 Ich wusste übrigens nicht so Recht, wohin es führte. Ich war in einen Stadtteil, der mir ziemlich unbekannt war. ..Aber ich hab ja wieder nach Hause gefunden 🙂 ♠-zu Wortman🙂 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.