Wortman

Willkommen in den WortWelteN

900.000

Posted by Wortman - 8. Juni 2019

Da bin ich heute genau im richtigen Moment online gekommen. Eben gerade wurden die 900.000 Visits geknackt 🙂

Vielen Dank liebe Besucher, KommentatorenInnen und stille Beobachter für die 900.000 Visits und das Vertrauen in meinen Blog. Ich hoffe, ich werde euch auch in Zukunft schöne Momente schenken können.

8 Antworten to “900.000”

  1. Stepnwolf said

    Gratulation und weiter so! 🙂

  2. bullion said

    Wohooo! Wahnsinn! Gratuliere und weiter so… 🙂
    Darf ich fragen, wieviele Aufrufe du so im Schnitt pro Monat hast?

  3. Gnislew said

    Glückwunsch.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.