Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #425

Posted by Wortman - 21. August 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Der jüngst aufgekommene Hype um den neusten Tarantino-Streifen kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt das gar nicht. Außerdem spielt da Leo der Caprifischer mit. Da hat sich das für mich schon erledigt..

2. In Sachen Humor trifft ja insbesondere Monty Phyton oder Bully Herbig voll meinen Geschmack und das ist auch gut so. die verstehen ihr Handwerk.

3. Bei der Masse an – oft unerwartet – abgesetzten Serien bin ich immer froh, noch genug in meiner Watchlist zu haben.

4. Serien ist auch eines dieser Themen, worüber ich stundenlang diskutieren / referieren könnte, schließlich ist es neben den Legosteinen mein zweites, großes Hobby.

5. Um Buch darüber zu führen / statistisch auswerten zu können, was, wie viel, wozu ich wann gebloggt habe hätte ich von Anfang an damit anfangen müssen. Heute, nach 13 Jahren oder so, ist das eher müßig, sich einen Kopf darüber zu machen. .

6. Eine ehemalige Bloggerin hat mich ja tatsächlich dazu inspiriert, die Story um Goban und Caseal, der Finsternis und dem Licht und einer ewigen Liebe  zu kreieren.

7. Zuletzt habe ich heute Vormittag mit der Familie die Rückreise aus Südtirol angetreten und das war zumindest autobahntechnisch in Österreich und Italien sehr entspannend, weil dort die Strafen für rücksichtsloses ‚Fahren und überhöher Geschwindigkeit weitaus drastischer sind. Kaum war man wieder in Deutschland, ging auf der Autobahn das Drängeln und Rasen los.

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Media Monday #425”

  1. bullion said

    Ist hier in den Niederlanden genauso. Viel entspannter auf den Straßen.

  2. […] Wortman […]

  3. Lufio said

    Also LeoDiCaprio spielt hier Leute wie Brad Pitt oder Al Pacino an die Wand 😉
    Na, in Sachen Humor haben wir wohl den gleichen Geschmack, solange du nicht die neueren Bully-Sachen meinst. „Bullyparade – Der Film“ war eher so meh….

  4. Stepnwolf said

    Du magst den Leo nicht? *tststs*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: