Wortman

Willkommen in den WortWelteN

22 Wochen 1 Objekt – Woche 11

Posted by Wortman - 13. Oktober 2019

Heute ist Woche 11 des Projektes 22 Wochen 1 Objekt.

Wer hat Angst vor großen Tieren? Ingolf nicht 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

53 Antworten to “22 Wochen 1 Objekt – Woche 11”

  1. Die Wildnis ruft! Grrrr …

  2. do said

    Ganz schön mutig, der kleine Kerl.
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2019/10/22-wochen-1-objekt-11.html

  3. Nati said

    Ohh, Ingolf zittert schon.
    Ich hoffe du hast ihn schnell wieder da weg genommen.

  4. […] 11. Woche des Fotoprojekts „22 Wochen – 1 Objekt“ (siehe unten) von wortman und aequitasetveritas ist da. Diesmal habe ich es mit Souvenirs Down Under garniert. Als […]

  5. blaupause7 said

    Wolltest Du mal testen, ob er die Tiersendung „Im Reich der wilden Tiere“ moderieren kann?

    22 Wochen, 1 Objekt: Woche #11 – Versammlung Down Under

  6. Zoé said

    Ingolf lässt für dieses Projekt aber keine Gefahr aus! Meine Invasion aus dem Weltall versucht es heute mal mit Entspannung 😉 Einen schönen Sonntag, Zoé

    22 Wochen – 1 Projekt #11

  7. […] bei Aequitas und Wortman […]

  8. Myriade said

    Ingolf, der Held 🙂 Hast du eigentlich den ping deaktiviert ? https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/2019/10/13/11-das-kappl/

  9. […] mit Aequitas und Wortmann und allen anderen, die ihre Objekte hier vorstellen haben wir wirklich viel Spass und werden […]

  10. Rina said

    Oh – der ist mutig – der sieht schon nicht so ungefährlich aus. Das kann man schon als Todesmutig betiteln…

    Hier ist meine Maus

    22 WOCHEN – 1 OBJEKT: WOCHE #11

  11. […] im Fotoprojekt bei Wortman und Aequitas et […]

  12. Ganz schön tapfer der Kleine … hat sich bestimmt etwas gegruselt, oder??
    Bei mir gibts heute Blumen:

    22 Wochen .. ein Objekt: 11. Woche

  13. Mutig, mutig. In welchem Museum habt ihr das wilde Tier erlegt? 😀

    https://diereiseule.com/22-wochen-1-objekt-woche-11/

    Lg DieEulenMama

  14. Nati said

    Hallo Torsten.
    Mein Beitrag Nr.11

    22 Wochen – 1 Objekt: Nr. 11


    LG, Nati

  15. […] neues Projekt von Wortmann und  Aequitas et veritas:  22 Wochen .. ein […]

  16. Wow, ganz schön mutig, dass er sich so nah an den Dachs traut – okay, der ist ausgestopft. Aber trotzdem. 😀 In Bozen war ich auSch schon, aber noch nicht in diesem Museum, glaube ich. Aber das nächste Mal, wenn ich in der Ecke bin, gehe ich dorthin.

    Bei mir gibt’s gerade eine Stichwahl für den Namen meines Objekts. Vielleicht magst du ja auch mitmachen? https://myna-kaltschnee.com/2019/10/14/22-wochen-1-objekt-woche-4/

    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    wünscht Myna

  17. […] – 1 Objekt ist ein Projekt von Aquitasetveritas und Wortman. Mein Objekt, das mich über 22 Wochen jede Woche aufs Neue begleiten soll, ist meine Muse Lila […]

  18. Also der Ingolf wird ja von Woche zu Woche wagemutiger – ich staune ja immer nur! 😀
    Lars hat diesmal unbewusst ein wenig mit der Gefahr gespielt… https://diewaldtraeumerin.com/2019/10/15/22-wochen-1-objekt-11/

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.