Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #434

Posted by Wortman - 21. Oktober 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Schön, wenn einen Filme noch so richtig überraschen können, wie es mir letztens mit „In the Shadow of the Moon“ passiert ist, denn die Idee dahinter war schon recht interessant. Zwei Zeitlinien am gleichen Ort mit unterschiedlicher Wahrnehmung und Konsequenz.

2. Ich verstehe durchaus, weshalb viele mit asiatischen Serien und Filmen im Original mit Untertiteln nicht viel anfangen können, doch für mich persönlich haben diese Werke eine besondere Anziehungskraft. Zumal die UT auch sehr kurz gehalten sind, so dass man problemlos lesen und schauen kann. Sachen wir „The Arthdal Chronicles“, „The wandering Earth“ oder „Shanghai Fortress“ wissen  zu überzeugen.

3. Es wird mir wohl auf immer unverständlich bleiben, wie man sich bei etwas wie ____ nur gruseln kann, schließlich habe ich lange überlegt aber es ist nir nichts eingefallen….

4. Eine der angenehmsten Begleiterscheinungen des Herbst ist es, dass morgens wieder die Chancen steigen, Sonnenaufgänge im Nebel zu beobachten.

5. Was habe ich mich gefreut, als angekündigt wurde, dass die vierte Staffel von „The Expanse“ im Dezember in Deutschland startet.

6. Meine Storylines und Bildergeschichten habe ich eigentlich schon viel zu lange vernachlässigt oder ignoriert, aber irgendwie komme ich derzeit überhaupt nicht dazu. Irgendetwas kommt immer dazwischen.

7. Zuletzt habe ich, zusammen mit der Familie, am Samstag im Kino „Shaun das Schaf – UFO Alarm“ geschaut und das war einfach klasse, weil Shaun und Lu La alles gerockt haben. Wir haben so gelacht.

7 Antworten to “Media Monday #434”

  1. bullion said

    Meine Familie hat am Wochenende „Everest“ im Kino gesehen. Der scheint auch sehr gut gewesen zu sein. Habe ihn leider verpasst.

  2. Gnislew said

    Sonnenaufgänge im Nebel sind toll. Und blutrote Sonnenuntergänge. Die kann ich aus meinem Wohnzimmer immer toll beobachten.

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: