Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Top 100 Filme der Dekade

Posted by Wortman - 26. Oktober 2019

Das finde ich eine tolle Idee. Die persönlichen Topfilme von 2010 – heute.
Würde mich freuen, wenn welche von meinen Lesern und Kommentierern rüber gehen und mitmachen würden. 😉

Die Kinotagesstätte

Was sind eure Lieblingsfilme von 2010 bis 2019? Macht mit bei der größten Aktion in der Geschichte unseres Podcasts!

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

22 Antworten to “Die Top 100 Filme der Dekade”

  1. Nati said

    Das ist ja mal eine Herausforderung.

  2. Wortman said

    Das ist übrigens meine Nominierung:

    01. Godzilla 2 King of the Monsters
    02. The Wandering Earth
    03. Das finstere Tal
    04. Train to Busan
    05. Christopher Robin
    06. Django Unchained
    07. Kingsman: The Secret Service
    08. The Hateful 8
    09. Polar
    10. Maggie

  3. Lufio said

    Vielen lieben Dank fürs Teilen 🙂

  4. blaupause7 said

    Bei mir wäre das auch etwas schwierig, weil ich die meisten Filme in diesem Jahr gesehen habe – aber 2016 zum Beispiel keinen einzigen.

  5. Rina said

    Okay – das speicher ich mir mal…..da schau ich mal, was so die letzten Jahre lief….

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.