Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #439

Posted by Wortman - 25. November 2019

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. In Vorbereitung auf die nahende Adventszeit haben wir schon ordentlich Glühwein eingekauft.

2. Die Botschaft, die ein Theaterstück einem vermittelt, empfinde ich ja als Notwendigkeit, um ein Stück überhaupt spielbar zu machen.

3. Manche Klischees sind ja wirklich nicht totzukriegen. Am schlimmsten finde ich – ebenso wie Gina – immer diese völlig ahnungslosen Teenager im bösen, dunklen Wald. Am Ende bleibt immer Eine(r) übrig, damit man Teil 2 drehen kann.

4. Clint Eastwood ist fernab ihrer/seiner Filmrollen ein wirklich grandioser Regissseur geworden.

5. News aus der Film-Welt sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber hin und wieder kommen dabei auch brauchbare Dinge zum Vorschein. Außer diese Infos zu nervigen, überhand nehmenden, Remakes, die anscheinend gar kein Ende nehmen wollen.

6. Godzilla ist so ein geiles Monster, dass ich bis auf einen Film alle im Regal stehen und jeden Film zigmal gesehen habe. Der fehlende Film wird von mir boykottiert, da er totaler Schwachsinn ist. Godzilla und Minya helfen einem Jungen und die Monster sprechen sogar. Das geht ja gar nicht.

7. Zuletzt habe ich versucht ein paar Blitzideen aufzuschreiben und das war schwierig, weil der ein oder andere Blitz wieder weg war, bis ich Papier zur Hand hatte. Gibt es eine Diktier – App fürs Handy?

17 Antworten to “Media Monday #439”

  1. Gnislew said

    Das iPhone hat sowas integriert. Nennt sich Sprachmemos. Für Android weiß ich es leider nicht.

  2. […] Wortman […]

  3. bullion said

    Oh, Glühwein hatte ich dieses Jahr noch gar nicht. Wird Zeit! 🙂

  4. Jo said

    Oh, Glühwein! Da war was..
    Diese Ideen-Notiererei hat mich ja soweit gebracht, dass ich eine Sammlung angefangener kleiner Notizbücher habe. Ich liebe sie sehr. 🙂

    • Wortman said

      Muss aber guter Glühwein sein. Mit Amaretto oder Hitzkopf oder der Weinbergpfirsichpunsch. 😁
      Ja, solche Notizbücher hatte ich früher auch mal. Sind leider bei irgendeinem Umzug mal abhanden gekommen. 😭

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.