Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #448

Posted by Wortman - 27. Januar 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Nach knapp vier Wochen auf etwaige Neujahrsvorsätze zurückblickend frag ich mich, was sind denn Neujahrsvorsätze? Kenne ich gar nicht.

2. Die Aussagekraft von Filmpreisen und Awards im Allgemeinen kann man getrost in die Tonne treten. Da wird doch soweiso nur die Mainstream – Befriedung weitergegeben. Für mich haben die keinerlei Wert. Das ist das Allerletzte, wonach ich einen Film oder eine Serie aussuchen würde.

3. Die Flut an Film-News im Netz ist schon beachtlich. Da sollte man für sich selbst schon enge Grenzen ziehen. Sonst wird man überrollt.

4. Einmal Zeit/Geld/Spontanität besitzen, um genau DAS zu tun was man gerade möchte, Das hätte schon was.

5. Harrison Ford als Indiana Jones zu besetzen, war meiner Meinung nach ein echter Coup, denn irgendwie scheint ihm diese Rolle auf den Leib geschrieben worden zu sein.

6. Schade, dass X,Y,Z niemals fortgesetzt worden ist, schließlich hätten es eine Menge Serien verdient, weitergeführt zu werden. Doch leider interessieren nicht die Fans, sondern nur die Einschaltquoten und Umsätze.

7. Zuletzt habe ich die thailändische Serie The Stranded geschaut und das war recht interessant, weil hier soziale Strukturen schnell umschlagen oder einknicken, um zu erreichen was man vorher nicht geschafft hätte .

5 Antworten to “Media Monday #448”

  1. bullion said

    Deine Antwort bei 4. ist ja mal genial und naheliegend… 😉

  2. Stepnwolf said

    Harrison Ford als Han Solo besetzen… hättest du da auch schreiben können. 😀

  3. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: