Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #181

Posted by Wortman - 2. Juli 2020

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN bzw. schlechtesten Buchverfilmungen

01. Der Hobbit

02. Erdsee

03. Eragon

04. Die Nebel von Avalon

05. Duell der Besten

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #181”

  1. bullion said

    Erdsee taucht überall auf, scheint wirklich schrecklich zu sein.

  2. Ist bei Erdsee eigentlich der Ghibli Anime gemeint, oder gibt es da auch einen Realfilm?

  3. Gnislew said

    Hobbit ist der Film der Woche. 🙂

  4. […] Wortman […]

  5. […] doch auch mal bei Bullion, Blaupause, Filmlichter, Veritas et Equitas, Wortmann, Gnislew, Nellindreams und Corly […]

  6. Rina said

    Nebel von Avalon hat mich auch total enttäuscht – ich hab das Buch verschlungen – und dann so eine miese Verfilmung.

  7. blaupause7 said

    Da gehen die Geschmäcker auseinander; die Nebel von Avalon finde ich jetzt nicht sooooo schlecht, aber entsetzlich lang. Erdsee habe ich auch auf meiner Liste.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.