Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #477

Posted by Wortman - 17. August 2020

Da Wulf immer noch mit der Blog-Technik kämpft, richtet diese Woche erneut myofb.de den Media Monday aus. Bitte weitersagen!

1. Ridley Scott konnte mich immer wieder mit seiner/ihrer Arbeit überzeugen, auch wenn er bei manchen Sachen nur als Produzent auftrat.

2. Unwetter und extreme Hitze wechseln sich in Deutschland aktuell ab. Das erinnert mich daran, dass Urlaub sein muss.

3. Wenn ich schon warten muss, dann bitte noch ein bisschen, damit ich mir genug Gedanken machen kann. Wovon ich rede? Noch knapp 29.000 Visits bis zur magischen Zahl.

4. Manchmal freue ich mich einfach über kleine Kleinigkeiten. Das ist auch gut so, denn viele Menschen können das gar nicht mehr.

5. Ich verstehe nicht, warum es MeinerEiner noch immer nicht geschafft hat den Bausatz der Tower Bridge zusammenzubauen. Muss am Wetter liegen. 😉

6. HBO ist mein/e absolute/r Favorit/in, wenn es um Serien geht, weil die geile Sachen im Angebot haben.

7. Zuletzt habe ich die 3. Staffel von The Rain geschaut und das war dann doch noch recht interessant, weil es am Ende ein paar interessante Wendungen und Ergebnisse gab. Zudem war das Ende so gewählt, dass man es stehen lassen kann, da eine vierte Staffel nicht mehr genehmigt wurde.

19 Antworten to “Media Monday #477”

  1. Lufio said

    Ridley Scott hat für mich in den letzten Jahren leider sehr abgebaut 😅

  2. Witzig: die Tower Bridge liegt bei mir auch noch verpackt im Regal.

  3. bullion said

    Oh, wie viele Visits sind es dann bei dir? Bei mir sind die Aufrufe in den letzten Wochen leider wieder ziemlich nach unten gegangen…

  4. cRuEllY said

    The Rain ist mir gestern auch ins Auge gesprungen. Ich hatte von der Serie bisher absolut nichts mitbekommen. Mal schauen ob ich einen Abend Zeit finde ein paar Folgen zu schauen.

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.