Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #482

Posted by Wortman - 21. September 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Einer der seltenen Fälle, wo die Fortsetzung besser ist als der erste Teil muss ich wohl „Sissi – Die junge Kaiserin“ nennen, weil mir absolut nichts besseres eingefallen ist. Gibt es das überhaupt, wo der zweite Teil tatsächlich besser ist?

2. Schon verrückt, dass es tatsächlich Leute gibt, die Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead noch nie gesehen haben.

3. Wieso man ausgerechnet von allen möglichen Filmen nach all der Zeit ein Reboot/Remake ins Auge gefasst hat zeugt doch nur von fehlenden Ideen der Drehbuchautoren und der Geldsucht der Studios.

4. Einer der – im besten Sinne – trashigsten Filme dürfte neben „Sharknado“ oder „Bad Taste“ natürlich „Plan 9 from Outer Space“ sein.

5.  Das Herstellen von Remakes/Reboots ist ja gerade sehr in Mode, wenn man bedenkt, dass dafür auch noch die Leute ins Kino rennen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

6. Manchmal denke ich so an die Zeit zurück, als man noch von Kino zu Kino gehüpft ist und am Wochenende in einem richtigen Autokino war.

7. Zuletzt habe ich meine große Tochter übers WE zu Besuch gehabt und das war natürlich saugut, weil wir uns schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatten und wir natürlich am Samstag bei unserem Lieblingsitaliener waren.

33 Antworten to “Media Monday #482”

  1. bullion said

    Wow, ja ein Jahr die Tochter nicht zu sehen ist schon lang. Schön, dass es ein Wiedersehen gab! 🙂

  2. oldman1972 said

    Zu 1. würde mir tatschlich „Ich – einfach unverbesserlich 2“ einfallen (3. fällt da schon wieder ab).

  3. Nati said

    Zu 2: Bin ich dann verrückt? Lach…
    Schön dass du ein Wochenende mit deiner Tochter verbringen konntest.
    Viele wertvolle Zeit.

  4. Lufio said

    Es gibt schon sehr gute Sequels 😉

    Walking Dead hab ich bei Staffel 3 oder 4 aufgehört zu schauen, fand es nur noch langweilig

  5. […] Wortman […]

  6. Ruthy said

    Unter 2 kann ich mich auch einreihen 😝

  7. Corly said

    Huhu,

    2. Schon verrückt, dass es tatsächlich Leute gibt, die Serien wie Game of Thrones oder The Walking Dead noch nie gesehen haben.

    Da schreibe ich ganz doll: Ich! 🙂 Wird wohl auch nichts mehr in diesem Leben.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.