Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #188

Posted by Wortman - 24. September 2020

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN deutschen Darsteller (weiblich)

01. Eva Habermann

02. Sibel Kekilli

03. Brigitte Helm

04. Gudrun Landgrebe

05. Eva Pflug

29 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #188”

  1. Eva Pflug sagt mir gar nichts … 🤔

  2. blaupause7 said

    Eva Pflug taucht in solchen Listen eher seltener auf… Aber Raumpatrouille Orion kenne ich natürlich auch noch.

  3. Thomas Hortian said

    Ui, sogar drei Übereinstimmungen…

  4. Die Sibel Kekilli hatten viele und wenn ich nicht kürzlich „Gegen die Wand“ gesehen hätte, wüsste ich gar nicht wer sie ist. Aber sie war in „Game of Thrones“ und das hatte ich vergessen.

  5. […] Wortman […]

  6. Stepnwolf said

    Thumbs up for Sibel! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.