Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #193

Posted by Wortman - 29. Oktober 2020

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme zu Halloween

01. Alien

02. SAW

03. Nightmare on Elm Street

04. Muttertag (1980)

05. Der Exorzist (1973)

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #193”

  1. Stepnwolf said

    „Muttertag“ muss man doch zum Muttertag schauen. 😀

  2. bullion said

    „Alien“ ist für mich irgendwie kein Halloween-Film, so gerne ich den auch mag. „A Nightmare on Elm Street“ ist eine super Wahl!

    • Wortman said

      Nun, ich schaue nicht an Halloween bestimmte Filme. Das ist mir zu blöd. Halte da eh nichts von.
      Somit ist meine Liste, das was es sein soll: Meine Top 5 der Lieblingshorrorfilme.

  3. Gnislew said

    Von der Erscheinungszeit der Filme in deiner Liste sticht SAW richtig heraus,

  4. Saw stand zuerst auch auf meiner Liste, aber ich habe ihn dann zugunsten von A Quiet Place gekickt.

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.