Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #490

Posted by Wortman - 16. November 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Wenn es etwas gibt, das mich jüngst begeistert hat, dann ist es ein Set vom Lego – Klon „Panlos Brick“. Da kam mir gleich wieder eine Idee für meine Piraten. Wenn die Bilder online sind, sag ich Bescheid, falls jemand Interesse hat.

2. Insbesondere sonntags schätze ich es ja mittlerweile sehr, dass ich durch Corona / Kurzarbeit öfters auch mal den ganzen Tag zu Hause bin.

3. Diese Etüden – Sache hat mich jüngst dazu inspiriert, doch mal wieder mit dem Schreiben anzufangen.

4. Könnte ich nur die Welt von Verschwörungstheoretikern und Virus – Leugnern befreien.

5. Eigentlich wäre es schön, wenn in den verbleibenden anderthalb Monaten des Jahres ein gewisser Aufwärtstrend zu spüren wäre. Irgendwie hat man das Gefühl, es geht von Woche zu Woche tiefer runter.

6. Mein Lieblingsplatz daheim ist mein Sessel vor dem PC – Schreibtisch.

7. Zuletzt habe ich gestern mit meinem Junior einen schönen Spaziergang rund um unseren Badesee gemacht und das war sogar ein bisschen lehrreich, weil  wir feststellen mussten, dass die andere Seite vom See ein großes Biotop beinhaltet – mit jede Menge „Betreten verboten“ – Schildern.

19 Antworten to “Media Monday #490”

  1. […] Wortman […]

  2. Nati said

    Auf die 1 bin ich gespannt.
    Bei der 3 weiß ich zumindest bei dir dass es kurz und knackig ist. 😱😂
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es bei der 5 dieses Jahr irgendwie besser werden wird.
    7. So bleibst du in Bewegung. 😉 Hat auch etwas positives mit deinem Sohn durch die Natur zu stromern.

  3. bullion said

    Ach, es gab doch auch positive Dinge: Trump wurde abgewählt, Neuigkeiten, was den Impfstoff angeht. 2021 kann nur besser werden!

  4. @4: 👍👍👍👍👍👍

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.