Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #491

Posted by Wortman - 23. November 2020

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Man meint ja immer, mit dem „Lockdown light“ hätten wir alle viel mehr Zeit zum Spielen, Fernsehen, Lesen etc., wobei ich sagen muss, ich bemerke keinen wirklichen Unterschied. Durch Krankheit und dann Kurzarbeit war ich eh seit April kaum arbeiten.

2. Sollte mir ein gutes Angebot begegnen, könnte ich mir durchaus vorstellen doch noch bei der Komplettbox von Navy CIS zuzuschlagen.

3. Was ich mir schon lange wünsche, aber bislang nicht gegönnt habe ist mein Traumauto. Allerdings würde der nie in unsere Tiefgarage passen. Von daher hat es sich schon wieder erledigt, einen 59er Cadillac Eldorado zu kaufen.

4. Der riesige Hype um die neue Playstation 5 geht völlig an mir vorbei, da ich noch nie irgendeine Konsole besessen habe.

5. Streaming ist mal wirklich verlockend, weil andauernd neue und auch alte Sachen reinkommen. Dazu natürlich noch die freie Wahl der Uhrzeit, wann man etwas schauen möchte.

6. Konsum und Schnäppchenjagd schön und gut, aber wäre es nicht auch mal toll wieder MNS – frei mal wieder ein bisschen shoppen zu gehen? So lange es Beschränkungen gibt, bleibe ich weiterhin beim Onlinehandel.

7. Zuletzt habe ich Musik gehört und das war voller Erinnerungen, weil es die Musik der 80er war.

34 Antworten to “Media Monday #491”

  1. Nati said

    Ich habe mir den Cadillac mal im Netz angesehen.
    Hat was. Bist du mit solch einen Wagen schon einmal gefahren?
    Wenn nicht warum mietest du ihn dir nicht einfach mal übers Wochenende?
    Wäre auch eine Art Traumerfüllung.

  2. Rina said

    Ohhhh – was ein Auto….*schmacht*

    Ich hätte gedacht, das mir das Bummeln eigentlich nicht fehlt. Aber da wir ja in Quarantäne waren und nicht durften und ich dann beim Reifenwechsel gezwungen war die Wartezeit im Nahegelegenen Tedi zu verbringen…hab ich schon gemerkt….so bisschen Bummeln hat was…aber dieser MNS ist echt ein Hindernis – somit bleibe ich auch beim Online…
    Dadurch habe ich ja auch einen sicheren Arbeitsplatz….

  3. bullion said

    Wird bei dir vermutlich auch nicht mehr groß anders werden, was Kurzarbeit angeht, dieses Jahr. Hoffentlich bessert es sich nächstes Jahr wieder!

  4. eccehomo42 said

    Was war denn an 80er Musik dabei? Ich hör die ja auch ohne Erinnerungen an das Zeitalter haben zu können gerne.

  5. […] Wortman […]

  6. Gnislew said

    Ist das Auto zu lang für die Garage?

  7. Seelenkompott said

    Für den Eldorado brauchste erst mal 10 Meter Parkplatz oder Doppelparker 😃

  8. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.