Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #199

Posted by Wortman - 10. Dezember 2020

WOW – gut eine Woche vor Weihnachten wird es dann die Ausgabe 200 geben. Das ist doch schon mal was 🙂

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Krimiserien

01. Elementary

02. Navy CIS

03. Der Kommissar

04. Die purpurnen Flüsse

05. Schimanski – Tatorte

17 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #199”

  1. bullion said

    Du zählst auch die Ausgaben? Die Nummer ist ja verschwunden, aber ich zähle auch weiter und merke an deiner Zählung, dass ich mich bisher nicht verzählt habe… 😀

  2. Aha! Noch jemand der Elementary lieber mag als Sherlock! Ich glaube da haben wir schon mal drüber gesprochen, trotzdem erwähnenswert! 😉

    • Wortman said

      Elementary ist einfach nur genial.
      Bei den ersten beiden Folgen Sherlock hatte ich gedacht, ich bin im falschen Film. Keine Ausstrahlung, Cumberdings kommt einfach nicht rüber. Der war in „To the Ends of the Earth“ schon so langweilig.
      Der ist einfach nicht überzeugend als Holmes.
      Miller dagegen spielt diesen angefreakten Holmes einfach genial. Das kauft man ihm problemlos ab.

  3. […] Wortman […]

  4. Gnislew said

    Dann muss es nächste Woche „Deine 5 liebsten „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“-Aufgaben“ als Aufgabe geben!

    • Wortman said

      Das wäre auch mal eine Idee.
      Das gab es schon mal beim Serienmittwoch, wenn ich mich recht erinnere.
      Die Frage wäre was für den letzten Besten in diesem Jahr 🙂

  5. Mal zwischendurch von mir.
    Die ersten drei (01. 02. 03.) mag ich am meisten.

  6. Ich hätte nie gedacht gedacht, dass du auf NCIS stehst!

  7. Die Schimanski Tatorte sind wirklich die besten!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.