Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt ABC: A wie Autorennbahnbewacher

Posted by Wortman - 10. Januar 2021

Heute ist Tag 1 vom Projekt ABC.

Projekt ABC: A wie…

Autorennbahnbewacher

Bild: T.R. aka Wortman

Das B kommt am 24.01. 2021

86 Antworten to “Projekt ABC: A wie Autorennbahnbewacher”

  1. […] Wortman und ich teilen in diesem Jahr die Mitmachaktionen zwischen uns auf. Während ich alle 14 Tage federführend die Aktion Momentaufnahmen organisiere, kümmert er sich in der dazwischen liegenden Woche um das Fotoprojekt ABC. […]

  2. 😂😂😂👍

  3. Nati said

    Einer muss ja aufpassen. 😉

  4. Super!😂

  5. do said

    Da kann wirklich kaum noch etwas passieren 🙂
    Herzlich, do
    https://diesunddas-do.blogspot.com/2021/01/projekt-abc-a.html

  6. Autobahnbewacher? Sehr wichtig! 😄😄😄 Mein Beitrag ist auch online:

    Projekt ABC: A

  7. Sehr fein, mal wieder die Roten Racker zu sehen. 🙂

  8. […] auf der einen Seite aequitasetveritas‘ „Momentaufnahmen“ – auf der anderen Seite wortmans „Projekt ABC“, bei dem jeder Buchstabe des Alphabets durch ein Foto symbolisiert wird, nur diesmal ohne Ä, Ö […]

  9. blaupause7 said

    Zwei würdige Wächter. Schön, dass das Fotoprojekt mit ihnen losgeht. Ich habe mein Foto jetzt auch hochgeladen:

    Projekt ABC – A wie Abendstimmung

  10. Rina said

    Die sehen wirklich eher so aus, als wären sie erwischt worden – sie haben bestimmt versucht sie zu starten….
    Als wir heute vom Gassi kamen, stutze ich – ich konnte den Fernsehen hören. Da haben unsere beiden den Fernseh eingeschaltet…hihi..

    Heute bin ich auch mit einem Kater dabei

    Projekt ABC: A wie Apfel

    • Wortman said

      So ein bisschen „unschuldigguck“ hatten sie da schon drauf 🙂

      Geil… Fernseher anmachen. Auch nicht schlecht. Vor Jahren hat mal einer Slalom im TV mitgeschaut und dabei immer hin und her gewackelt 😆

  11. Ein tolles Wort. 👍🙂

  12. […] ich was habe bin ich bei diesem Projekt mit […]

  13. Corly said

    Huhu,

    he, he. Witzig. Hat was.

    Ich bin spontan auch noch dabei mit diesen Bildern:

    Projekt ABC = A wie Apfel

    LG Corly

  14. Ich finde das einfach herrlich die beiden an jeder Seite 🙂
    Ím übrigen prima Bild.

    Nun hab ich auch mein -A- Online…

    Projekt ABC: A wie Aluminiumfolie

    LG, Elke (Krümel)

  15. Ds hast du ja ein tolles Wort als Start kreiert 😉

  16. Diamantin said

    Das sind ja tolle Aufpasser.

    Ich bin auch wieder gerne bei Deinem Projekt dabei.

    https://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2021/01/projekt-abc-a.html

    Viele Grüße Anett

  17. […] A wie … Aussicht […]

  18. Nati said

    Heute kommt mein Beitrag:

    Projekt ABC: A wie Anders

  19. […] Der liebe Wortman hat ein Blog-Projekt wieder aufleben lassen, das vor acht oder neun Jahren schon einmal sehr erfolgreich die Runde durch […]

  20. Super, dann kann ich ja beim Buchstaben A einsteigen 🙂
    Hier mein A wie Affe Beitrag: https://deramateurphotograph.de/2021/01/11/projekt-abc-a-wie-affe/
    LG Bernhard

  21. Mein Link zum ersten Beitrag scheint nicht angekommen zu sein… Hm… Ist er vielleicht im Papierkorb oder Spam gelandet? 😉

  22. Angela said

    Moin Moin,
    dieses Jahr bin ich auch wieder dabei 🙂
    https://farbenlichtermeer.de/2021/01/11/projekt-abc-a/
    Herzliche Grüße
    Angela

  23. […] Beitrag für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe A […]

  24. […] hat den Fotochallenge „ABC“ […]

  25. Hallo,

    vielen Dank dass du dieses schöne Projekt veranstaltest.

    Meinen Beitrag habe ich gerade veröffentlicht

    Projekt ABC – A Project ABC – A

    LG
    Inga

  26. […] die kommenden Wochen hab ich mir vorgenommen, am Fotoprojekt vom Wortman teilzunehmen. Hier ist #A wie […]

  27. Elke said

    Autorennbahnbewacher ist ja schon fast ein Zungenbrecher und auf alle Fälle originell. Wie man sieht, kann der Autorennbahn nichts passieren. Meinen Beitrag – etwas verspätet – gibt es heute hier: https://mainzauber.de/2021/01/13/dnd-a-fuer-wortman/
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

    • Wortman said

      Ich selber hatte das erste Mal Autoren-bahn-bewacher gelesen 🙂 🙂
      Du bist doch nicht verspätet. Hast zwei Wochen Zeit für dein Foto. Ab dem 24. Januar wärst du verspätet 😆
      Da komme ich gleich schauen.

  28. Ich bin dabei: https://wordpress.com/read/feeds/64861198/posts/3126487845

  29. Wortman said

    Gisela hat sich „Augen“ als Begriff gesucht.

    Wortman: Augen

    https://einneuertagneuemoeglichkeiten.wordpress.com/2021/01/14/mit-offenen-augen-und-offener-seele/

  30. Wortman said

    Kain Schreiber
    https://kainschreiber.wordpress.com/2021/01/16/projekt-abc-a-wie-aschenbecher/

  31. […] Bei Wortman gibt es ein neues/altes Foto-Projekt – Projekt ABC. Zu jedem Buchstaben des Alphabets wird alle zwei Wochen ein Foto gepostet. Das hat bei der ersten Runde schon Spaß gemacht, also bin ich auch diesmal wieder dabei. […]

  32. […] mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC […]

  33. […] aktuelle Buchstabe im Fotoprojekt vom Wortman lautet #B – dazu ist mir einiges eingefallen, ich hab mich beim Blättern in meinem […]

  34. Mein Nachtrag zu A: https://bettebookshop.wordpress.com/2021/02/04/projekt-abc-nachtrag-a-wie/

  35. […] Danke für den schönen Schreibimpuls an den Wortmann. […]

  36. […] A wie Anfang, A για στην αρχή […]

  37. […] A wie Anfang, A για στην αρχή […]

  38. […] A wie Anfang, A για την αρχή […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.