Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #203

Posted by Wortman - 28. Januar 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN weiblichen Filmcharaktere in 2020

01. Koo Ja-yoon (Kim Da-mi) aus The Witch – Subversion

02. Andy / Andromache (Charlize Theron) aus The Old Guard

03. Abigail Foster (Tinatin Dalakishvili) aus Rebellion der Magier

04. Morgan (Anya Taylor-Joy) aus Das Morgan Projekt

05. Helena Rus (Malgorzata Kozuchowska) aus Plagi Breslau – Die Seuchen Breslaus

27 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #203”

  1. Guten Morgen,

    tatsächlich kenne ich davon gar keine 🙂

  2. Gnislew said

    Noch nichts von gesehen. Ist The Witch, der The Witch, der gerade frisch auf Netflix verfügbar wurde? Wenn ja, dann habe ich mir den zumindest schonmal vorgemerkt.

  3. […] Wortman […]

  4. bullion said

    Habe ich noch nix von gesehen. 😮

  5. Stepnwolf said

    Den „The Witch“ habe ich auf meiner Watchlist.
    „The Old Guard“ war zwar mal eine etwas andere Form von Superhelden-Film (dabei guckst du die doch gar nicht), aber Charlize Theron war für mich darin nicht so überragend gut, eher ihr typisches Niveau. Was natürlich immer noch höher ist, als bei vielen anderen Schauspielerinnen in ihrer gesamten Karriere. 😉

  6. Rina said

    Anya Taylor – die hab ich letzt in New Mutants gesehen – der Film war jetzt nicht so meins – aber sie war gut.

    Old Guard – ach – der steht auch noch auf meiner „Mit-Mann-guck-Liste“

  7. Andromache! Hätte ich mir denken können. 😆

  8. Anica said

    Andy / Andromache hatte ich auch kurz überlegt, mit aufzunehmen. 🙂

  9. […] doch auch mal bei Bullion, MWJ, Gnislew, Anica, Wortmann, Blaupause, Aequitas et Veritas, Corly, Nellindreams, Stepnwolf oder Filmlichter […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.