Wortman

Willkommen in den WortWelteN

CMARCH – Die Blogaktion für Kinderfilme: Film 2

Posted by Wortman - 13. März 2021

Gnislew hat den CMARCH, den Children Movie March, ausgerufen. Also einer Aktion die sich Kinderfilmen widmet.
Die Aufgabe ist einfach: Schaue im März VIER Kinderfilme (allein oder mit deinen Kindern) und stelle sie in deinem Blog und (wenn möglich) auf Letterbox vor.
Euren Beitrag verlinkt ihr am besten über diesen Link: CMARCH 2021

FILM 2: Larva Island: Der Film

Larva Island, ein Spin-off der 2011 gestarteten Serie Larva, erzählt die Geschichte der beiden Larven Rot und Gelb, die auf einer Südseeinsel feststecken. Jetzt sogar in Filmform. Wem allerdings die Minions schon auf den Senkel gehen, sollte hier die Finger von lassen.
Der schiffbrüchige Chuck ist endlich nach Hause zurückgekehrt, wo ein Reporter von ihm wissen will, wie er sich auf einer scheinbar einsamen Insel durchgeschlagen hat. Doch natürlich war Chuck dort nicht alleine – nun kann er von den Abenteuern der albernen Larvenfreunde Rot und Gelb erzählen…

Quelle: Youtube
© Netflix

8 Antworten zu “CMARCH – Die Blogaktion für Kinderfilme: Film 2”

  1. Coole Idee, warum ist mir die bisher entgangen?

  2. […] Wortman […]

  3. Gnislew said

    Von der Serie habe ich gehört, aber gar nicht gewusst, dass es auch einen Film gibt. Habe den Film in die Filmliste vom CMARC eingetragen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: